Alle Produktinfos, immer aktuell und verfügbar
TRI-MATIC, ein führender Anbieter für pneumatische und elektrische Automatisierungslösungen, sah sich der Herausforderung gegenüber, seine digitale Präsenz zu modernisieren. Die bestehende Webseite entsprach nicht mehr den ästhetischen und funktionalen Ansprüchen eines zukunftsorientierten Unternehmens.
Zudem erschwerte die Verfügbarkeit wichtiger Produktinformationen, die bisher hauptsächlich in analogen Dokumenten vorlagen, die Effizienz sowohl für Kunden als auch für Mitarbeitende.
Die neue Website dient nun als zentrale Plattform für Kunden und Mitarbeitende.
Anzahl Produkte
>220
Anzahl Sprachen
3
Komponentenbasierte Webseite mit Design-Systemen
Die Umsetzung der neuen Webseite basiert auf einzelnen, flexibel erstellbaren Komponenten. Das ausgeklügelte System ermöglicht es dem Kunden, via TYPO3 CMS mit wenig Aufwand.
Umfassende Suche für schnelle und präzise Ergebnisse
Die leistungsstarke Suchfunktion auf der TRI-MATIC-Website ermöglicht es den Nutzern, Produkte, Inhaltsseiten und Dokumente, einschliesslich CAD-Dateien und Masszeichnungen, schnell und präzise zu finden.
Stärkung der Sichtbarkeit durch gezielte SEO-Massnahmen
Im Anschluss an den Website-Relaunch wurden umfassende Onpage-SEO-Massnahmen umgesetzt, um die Auffindbarkeit von TRI-MATIC weiter zu verbessern. Wichtige Keyword-Seiten wurden mit optimierten Inhalten erweitert, und zusätzliche Landingpages für spezifische Suchbegriffe erstellt. Diese Massnahmen tragen dazu bei, das Ranking in den Suchmaschinen nachhaltig zu steigern und die Website für potenzielle Kunden noch sichtbarer zu machen.